“Ich finde die Unterrichtsmethode von Herrn Callaghan hervorragend. Er vermittelt den Eindruck, dass es vollkommen in Ordnung ist, wie man spricht und achtet aber gleichzeitig sehr sorgsam darauf, dass man trotzdem die richtige Aussprache und Wortwahl trifft. Ich bekam im Laufe des Unterrichts so richtig Lust englisch gut zu lernen. Ich empfehle Herrn Callaghan all jenen Menschen, denen der übliche Englischunterricht nichts gebracht hat”.

Sabrina Scumaci, Geschäftsführerin, Contrapunkt soziale Betriebe GmbH

“Abwechslungsreich, unterhaltsam, unkompliziert! Mit fachlicher Kompetenz und seinem britischem Humor versteht es Herr Callaghan seine Schüler im Kurs zu begeistern und zu motivieren. So macht Englisch lernen wirklich Spaß”!

Wolfgang Nott, SAP Systemanalytiker, Kelag

“Durch seine langjährigen Erfahrungen in verschiedenen Bereichen von Wirtschaft und Wissenschaft, verbunden mit der Tätigkeit als Englischlehrer, versteht es Ian Callaghan als Native Speaker, seine Englischkurse mit entsprechender Professionalität lebendig, bedarfsorientiert und aktuell am Zeitgeschehen zu gestalten sowie gepaart
mit Humor und Spaß am Lernen zu vermitteln”.

Helmut Lipus, Group Credit Management, Hypo Alpe-Adria Bank

“As a result of his teaching as well as business skills, Ian Callaghan made a Banking English course exceptionally fluid and comprehensible. Offering just the right amount of guidance, enables his pupils to carry out every task by themselves. In my personal experience, this was the most comprehensible course I have ever attended”.

Aleksandar Ratković, BI Architect, Business Intelligence, Hypo Alpe-Adria-Bank

“Club Europe ski tours has worked with  Ian for over 5 years and his warmth and professional approach has led to him being requested year on year”.

Tim Johnson, Managing Director, Club Europe Group Travel Ltd

“Herr Callaghan ist aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen im Verkauf und Marketing ein Garant für praxisbezogenes Lernen und  der beste Beweis dafür, dass Professionalität und Spaß kein Widerspruch sind”.

Stefan Luchner,  Burger & Söhne Trading AG

“Aufgrund seiner langjährigen Kompetenz im Fremdsprachenbereich überzeugt Herr Callaghan auch im wissenschaftlichen Bereich mit fachlich fundierten und qualitativ erstklassigen Übersetzungen”.

Mag.Dr.Markus Kottek, Amt der Kärntner Landesregierung, Kärntner Institut für Klimaschutz

“Für das WEISS ist die Zusammenarbeit mit Herrn Callaghan mehr als zufriedenstellend. Er ist ein sehr zuverlässiger Partner, der sehr rasch agiert und eine professionelle Übersetzung sowohl für den Print- als auch für den Onlinebereich abliefert”.

Mag.A Martina Uster, MSc, Wirtschaftsethik Institut Stift St. Georgen GmbH

“Die Übersetzungen von Ian Callaghan sind äusserst präzise und prompt. Er ermöglicht uns damit den einwandfreien internationalen Vertrieb unserer Premiumprodukte und eine sehr angenehme Zusammenarbeit.”

Michaela Springer, MS6 Travel & Music